Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte WAS! FÜR! EIN! SPIEL!
formats

WAS! FÜR! EIN! SPIEL!

TGL TITANS III gg. TV Nalbach II 60:56 (15:32)

Die Zuschauer in der Klinkenthalhalle erlebten am gestrigen Donnerstag Abend, in alter Titans Tradition, mal wieder eine richtig spannende Partie.

Die dritte Mannschaft gewinnt gegen die zweite Mannschaft von Nalbach mit 60:56, so weit so unspektakulär. Allerdings lag man nach 14 Minuten mit 9:30 im Rückstand. Zur Halbzeit stand es dann 15:32.

In der zweiten Halbzeit dann die Leistungsexplosion! In der Abwehr stand man nun aggressiver und in der Offensive fielen nun auch die Dreier..
Vor dem letzten Viertel kämpfte man sich auf 37:48 ran und startete dann mit einem 15:0 Lauf. Am Ende stand der verdiente und sensationell erkämpfte Sieg mit einer ganz starken Teamleistung. Ganz stark Jungs!

Viertelergebnisse – V1: 9:19; V2: 6:13; V3: 22:16; V4: 23:8

Es spielten: König Christian (28), Zägel Lars (7), Kunz Iwan (5), Töttel Luca (5), Lambert Micha (4), Schell Philipp (4), Zwick Maximilian (4), Seer Amir (3), Hohlweck Daniel, Georgi Arif, Schulze Thorsten und Wamprecht Florian.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments