Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II Endlich in der Bezirksliga angekommen!
formats

Endlich in der Bezirksliga angekommen!

ATSV Saarbrücken II gg. TGL TITANS II 62:66 (31:39)

Für unsere zweite Mannschaft lief die bisherige Bezirksliga-Saison nach dem Aufstieg in diesem Jahr bisher noch nicht so wirklich rund. Man konnte zwar in den bisherigen Spielen immer gut mithalten, leider mehr aber auch nicht. So sah die Ausbeute vor dem letzten Wochenende auch recht mager aus, 4 Niederlagen aus 4 Spielen. Am vergangenen Sonntag platzte aber endlich der Knoten! Mit einer ganz starken Leistung gegen den ATSV Saarbrücken konnte so der erste Saisonsieg eingefahren werden. In der Offensive spielte man nun endlich mal die Stärken konsequent aus und in der Abwehr stand man nun auch gefestigt. Somit meldet sich die zweite Garde nun zurück im Kampf um den Klassenerhalt und kann am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft BBC Bous/Schaffhausen Sixers den nächsten Schritt machen.

Es spielten: Barner Christoph (22 Punkte), Willim Frank (12) , Göbel Maurice (11), Omlor Joey (9), Blandfort Florian (6), Wilhelm Fabian (6), Assion Dennis, Closs Tobias, Georgi Arif, Lambert Micha und Schulze Thorsten.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments