Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Vorbericht Spielausfall!
formats

Spielausfall!

Nachdem in dieser Saison schon etliche Spiele im saarländischen Basketball wegen dem akuten Schiedsrichtermangel ausgefallen sind, trifft es am kommenden Wochenende zum ersten Mal in dieser Spielzeit die TGL TITANS.

Die Spiele unserer ersten und zweiten Mannschaft am kommenden Sonntag in der Landes- bzw. Bezirksliga gegen den Tus Herrensohr Basketball mussten aus eben diesem Grund abgesagt werden. Ein neuer Spieltermin für die ausgefallenen Spiele steht noch nicht fest.

Lediglich unsere dritte Mannschaft in der Kreisliga hat beim Spiel gegen die dritte Mannschaft aus Herrensohr Glück, hier haben sich Schiedsrichter gefunden die diese Partie leiten können. Tipp-Off zu dieser Partie ist am Sonntag um 15 Uhr in der Klinkenthal-Halle.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments