Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Doppelsieg gegen Völklingen
formats

Doppelsieg gegen Völklingen

TGL TITANS I gg. Baskets 98 Völklingen II 82:65 (35:30)

Unsere erste Mannschaft bleibt im Jahr 2016 in der Landesliga weiterhin ungeschlagen! Während letzte Woche im Heimspiel gegen die TV Illingen Vikings bereits ein ganz toller Heimsieg gelang, wurde am vergangenen Wochenende nun die zweite Mannschaft der Baskets aus Völklingen geschlagen.
Aber es wäre natürlich kein Heimspiel wenn es nicht doch mal wieder etwas Dramatik auf dem Feld gegeben hätte. Konnte man sich zu Beginn bereits deutlich absetzen, so wurde dann der Vorsprung bis zur Halbzeit fast komplett aufgebraucht. In der zweiten Halbzeit konnte das Team sich dann wieder etwas steigern und mit der nötigen Konzentration wurde es schließlich ein ungefährderter Heimsieg.

Es spielten: Dennis Kevin (25 Punkte), Mcquage James Ogden (12), Roper Clay Cali (9), Hajdarevic Samir (8), Kintz John J. (7), Ordonio Jorge (6), Posteraro Luciano (5), Nzerem Dimitri (4), Barner Christoph (2), Lam Quang Thanh (2) und Martin Daniel (2).

 

TGL TITANS II gg. Baskets 98 Völklingen III 86:58 (48:29)

Unsere zweite Mannschaft hatte beim Spiel gegen die dritte Mannschaft der Baskets noch einiges gut zu machen. Im Hinspiel, welches das erste Spiel der Saison war, verlor man nämlich unglücklich mit 3 Punkten Differenz. Entsprechend motiviert gingen die Titanen dann auch ans Werk. Relativ schnell konnte man sich einen komfortablen Vorsprung herausspielen der dann auch über die gesamte Spielzeit nicht mehr eingeholt wurde. Die Zuschauer sahen eine ganz starke Leistung mit vielen toll herausgespielten Angriffen.
Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt, der so in dieser Art hoffentlich auch wiederholt werden kann. Mit diesem Sieg sollten unsere Jungs nun auch nichts mehr mit dem Abstieg aus der Bezirksliga zu tun haben. Man kann also jetzt schon von einer erfolgreichen Aufstiegssaison sprechen.

Es spielten: Barner Christoph (19 Punkte), Koch Michael (14), Assion Dennis (11), Straub Christoph (11), Omlor Joey (10), Blandfort Florian (8), Wilhelm Fabian (6), Gießelmann Gideon (5), Closs Tobias (2) und Lambert Micha.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments