Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Dritte Mannschaft mit starkem Auswärtssieg
formats

Dritte Mannschaft mit starkem Auswärtssieg

TV Nalbach II gg. TGL TITANS III 56:86 (27:38) 

Spielstatistik

Unsere dritte Mannschaft hat am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel in Nalbach mit einer starken Leistung überzeugt.
Im Hinspiel hatte man gegen den TVN so seine liebe Mühe, lag zur Halbzeit hoch zurück und konnte erst zum Schluss die Partie noch drehen (siehe Bericht: hier).  Es wartete also auf unsere Mannschaft ein schweres Auswärtsspiel, dass man dann auch noch wegen etlichen Absagen nur mit 6 Mann bestreiten musste.
Zum Glück für die Titans war einer der mitgereisten Spieler Ali Seer. Unser ehemaliger Jugendspieler, der wegen seinem Studium im fernen Konstanz an diesem Abend erst zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison kommen konnte, überzeugte mit einer tollen Leistung und hatte einen erheblichen Anteil am Auswärtssieg.
Insgesamt war die Partie zumindest in der Anfangsphase sehr ausgeglichen. Es zeigte sich aber schnell das der Gegner weder mit dem Tempo, Kondition noch mit dem Teamplay mithalten konnte. Die Zuschauer sahen immer wieder tolle Spielzüge bei denen oft das Passspiel so lange zelebriert wurde, bis ein Spieler letztendlich völlig frei zum Abschluss kommen konnte. Je länger die Partie lief um so eindeutiger wurde dann auch das Ergebnis. Am Ende siegte man souverän und auch verdient mit 30 Punkten Vorsprung.
Dieser Sieg wurde dann auch noch ausgiebig bei einem nächtlichen Besuch in der Landeshauptstadt gefeiert, wo besonders Florian Wamprecht weiterhin punkten konnte ;-)

Es spielten: Ali Seer (22 Punkte), Florian Wamprecht (22), Christian König (21), Aref Georgi (11), Philipp Schell (8) und Max Zwick (2).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments