Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Vorbericht Heimspiele zum Saisonauftakt
formats

Heimspiele zum Saisonauftakt

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende, in knapp einer Woche startet für unsere TGL TITANS die Saison 2016/2017! Der Spielplan beschert uns am Samstag den 17.09.2016 dann auch direkt drei Heimspiele in der Klinkenthalhalle zum Saisonauftakt:

Kreisliga
14:00 Uhr TGL TITANS III gg. SSV Wellesweiler III

Spiel entfällt leider, der SSV Wellesweiler hat seine dritte Mannschaft noch vor Saisonstart zurückgezogen.

Landesliga
16:00 Uhr TGL TITANS I gg. Baskets 98 Völklingen II

Bezirksliga
18:00 Uhr TGL TITANS II gg. Baskets 98 Völklingen III

Wie immer gibt es für unsere Fans gekühlte Getränke und leckere Snacks zu kleinen Preisen.
Wir würden uns über massive Unterstützung zum Saisonstart freuen!

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments