Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Zu Hause weiterhin ungeschlagen!
formats

Zu Hause weiterhin ungeschlagen!

Am vergangenen Samstag gab es für unsere Titans zwei souveräne Heimsiege und somit sind wir in der Klinkenthalhalle in dieser Saison weiterhin ungeschlagen!

TGL TITANS III gg. ATSV Saarbrücken III 61:38 (28:17)
Im ersten Spiel des Tages bekam es unsere dritte Herrenmannschaft mit der dritten Mannschaft des ATSV Saarbrücken zu tun. Nach kurzen Startschwierigkeiten fand sich die Mannschaft aber relativ schnell und am Ende sprang ein insgesamt ungefährdeter 61:38 Heimsieg raus. Nach der Auftaktniederlage in Wellesweiler nun der erste Sieg. So kann es weitergehn!
Es spielten: Grenner Florian (20 Punkte), Molter Mathias (16), Lam Quang Thanh (12), Kunz Iwan (7), Georgi Arif (2), Schell Philipp (2), Zwick Maximilian (2), Hohlweck Daniel, Lambert Micha, Päßler Christian und Tittelbach Daniel.

TGL TITANS I gg. Borussia Merzig 75:63 (28:37)
Unsere erste Mannschaft hatte mit der Borussia aus Merzig dann doch mehr Schwierigkeiten. In der ersten Halbzeit war man in der Abwehr viel zu nachlässig und in der Offensive fehlte der letzte Biss. So lag man zur Halbzeit noch mit 9 Punkten in Rückstand. Im zweiten Spielabschnitt gab dann das Team allerdings in allen Kategorien mehr Gas. In der Abwehr wurde endlich aggressiv gekämpft und im Angriff trafen auch die offenen Dreier ihren Weg ins Ziel. So konnte sich die Mannschaft mit einem umkämpften 75:63 Sieg für die harte Arbeit belohnen. Ein beeindruckendes Comeback und eine klasse Teamleistung!
Es spielten: Griffin Alex (26 Punkte), Helmuth Justin (14), Sewell Delonte (8), Dönig Marc (6), Mcquage James (5), König Christian (4), Massenburg Damarrius (4), Schröder Benjamin (4), Koppey Benedikt (2) und Ordonio Jorge (2).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments