Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Niederlage nach Verlängerung
formats

Niederlage nach Verlängerung

Saints St.Ingbert I gg. TGL TITANS I 71:69 nach Verl. (62:62 | 32:35)

Unsere erste Mannschaft musste sich am Samstag beim Tabellenführer der Landesliga, den TV St. Ingbert Saints, knapp nach Verlängerung geschlagen gegeben. Nach Ende der regulären Spielzeit trennten sich beide Teams mit 62:62. In der Verlängerung fehlte uns dann mal wieder das nötige Quäntchen Glück und wir mussten uns letztendlich mit einer denkbar knappen 71:69 Niederlage auf den Heimweg machen. Mal wieder sehr schade, dass sich die gute Leistung im Spiel nicht ausgezahlt hat.. Jetzt heißt es Mund abputzen und am Samstag im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Saarlouis/Dillingen an die gute Leistung anknüpfen! #TGLGO

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments