Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans II Zweite Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen!
formats

Zweite Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen!

TGL TITANS II gg. SG DJK Saarlouis-Roden/BBF Dillingen IV 71:53 (44:31)

Unsere zweite Mannschaft ging als klarer Favorit in das Spiel gegen das Schlusslicht der Bezirksliga. Dennoch hatte man mit den jungen und flinken Gästen einige Mühe. Ob dies nun mit der tags zuvor stattgefunden Weihnachtmarkt-Tour der Mannschaft zu tun hatte, lässt sich im Nachhinein schwer beurteilen. Auf jeden Fall war man in der Abwehr bei den Rebounds etwas faul und so kam der Gast immer wieder zu zweiten oder dritten Chancen. Erst als man diese Nachlässigkeit etwas abstellen konnte, kam der Titans-Express langsam ins Rollen und die Mannschaft erarbeitete sich einen 13 Punkte Vorsprung zur Halbzeit. Der Forderung des Trainers Christian König diesen Vorsprung auszubauen, kamen dann seine Schützlinge direkt minimalistisch nach. Im dritten Viertel konnte so ein ganzer Punkt auf das Polster draufgepackt werden und im letzten Viertel verwaltete die Mannschaft den Vorsprung, trotz des großen Drucks des Gegners, souverän. Auch dieses Mal zeigte sich die tolle Ausgeglichenheit im Kader, welches sich auch in der Punkteverteilung wiederspiegelt. Somit ist unsere zweite Mannschaft weiterhin auf Platz 1 der Tabelle und möchte am kommenden Wochenende bei den Baskets auf Völklingen die Siegesserie ausbauen.

Es spielten: Assion Dennis (14 Punkte), Distler Rolf (12), Omlor Joey (9), Gießelmann Gideon (8), Blandfort Florian (6), Hell Tobias (5), Wilhelm Fabian (5), Koch Michael (4), Seer Mohammed (4), Straub Christoph (4) und Molter Mathias.

TGL TITANS II - Bezirksliga 2016/2017

TGL TITANS II – Bezirksliga 2016/2017

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments