Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Sonstiges Grußwort des Schirmherrs Hermann Paar
formats

Grußwort des Schirmherrs Hermann Paar

Hermann Paar, seines Zeichens Bundesligacoach der TV Saarlouis Royals und ab Sommer auch DBB-Nationaltrainer der Frauen, ist der Schirmherr der diesjährigen BVSaar Pokalfinalspiele. Wir bedanken uns recht herzlich und sind auch etwas stolz, dass eine der bekanntesten Persönlichkeiten im saarländischen Basketball die Schirmherrschaft übernommen hat. Anbei das offizielle Grußwort von Hermann Paar:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Basketballfreunde und Basketballfreundinnen,

der Basketball Verband Saar hat den TGL TITANS bzw. der TG 1884 Landsweiler-Reden e.V. nach 2013 bereits zum zweiten mal die Ausrichtung der Pokalendspiele übertragen. Vom 7. bis zum 9. April wird die Mühlbachhalle in Schiffweiler im Focus des saarländischen Basketballs stehen.

Eine solche Veranstaltung bedarf seitens der Organisatoren einen erheblichen personellen und logistischen Aufwand. Dass die TGL TITANS das gut und erfolgreich stemmen werden, haben sie ja bereits bewiesen und die erneute Vergabe der Finals durch den BV Saar belegt das mehr als deutlich. Eine solche Veranstaltung ist aber auch eine Werbung für den Basketball im Saarland insgesamt und hat einen hohen Stellenwert im Sportkalender 2017.

Ich persönlich erhoffe mir eine großen Zuschauerzuspruch, spannende Spiele auf gutem Niveau!

Allen Akteuren, den Trainerstaffs, Spielern und Spielerinnen wünsche ich den Erfolg, für den sie trainiert und gearbeitet haben, vor allem aber Spaß und Freude am Spiel!

Hermann Paar
Head Coach TV Saarlouis Royals

Hermann Paar - Schirmherr BVSaar Pokalfinale 2017

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments