Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Vorbericht Auftakt zur Saison 2017/2018
formats

Auftakt zur Saison 2017/2018

Endlich ist die Sommerpause zu Ende!

Am kommenden Samstag starten unsere Titanen mit dem ersten Heimspiel in die Saison 2017/2018. Angedacht waren ursprünglich drei Heimspiele, allerdings muss unsere dritte Herrenmannschaft leider pausieren da die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft St.Wendel / Ottweiler schon vor dem Start der Saison die Mannschaft abgemeldet hat.

Nichts desto trotz möchten wir dennoch unseren Fans nach der langen Sommerpause ein tolles Event bieten. Dazu passend empfängt unsere zweite Mannschaft den letztjährigen Meister der Bezirksliga – die erste Mannschaft der ATSV “Lions” Saarbrücken. Um 16 Uhr ist Tippoff zu diesem Topspiel. Im letzten Jahr war das Spiel in heimischer Halle sehr körperbetont und eng umkämpft. Es wartet also direkt ein schwerer Brocken auf unser Team.

Um 18 Uhr empfängt dann unsere erste Mannschaft den Landesligaaufsteiger aus Herrensohr. Die zweite Mannschaft des TuS ist sehr gut besetzt und wird unserer neuformierten Mannschaft mit Sicherheit alles abverlangen. Also alles andere als ein Selbstläufer.

Die Spiele versprechen also höchste Spannung. Und gerade für Krimis sind unsere Heimspiele ja eh bekannt…

Dem Anlass entsprechend werden wir für unsere Besucher natürlich wieder gekühlte Getränke und Snacks zu kleinen Preisen an unserer Titanen-Schenke anbieten. Kommt vorbei, wir würden uns über eure Unterstützung freuen!

16:00 Uhr Bezirksliga
TGL TITANS II – ATSV Saarbrücken I
18:00 Uhr Landesliga
TGL TITANS I – TuS Herrensohr Basketball II

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments