Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Ein Auswärtstrip zum Vergessen
formats

Ein Auswärtstrip zum Vergessen

Am vergangenen Samstag stand für unsere Herrenmannschaften jeweils ein Match bei den Vikingern aus Illingen an.
Die Vorzeichen waren bei allen Teams gleich: viele verletzte, erkrankte oder verhinderte Spieler. Die Teams stellten sich mehr oder weniger von alleine auf. So kam es wie schon im Vorfeld befürchtet, Illingen war wie immer ein sehr starker Gegner und ließ unseren Titanen keine Chance.

TV Illingen Vikings III – TGL TITANS III 54:48 (28:26)
TV Illingen Vikings II – TGL TITANS II 62:46 (35:18)
TV Illingen Vikings I – TGL TITANS I 77:54 (42:32)

Einzig unsere dritte Mannschaft konnte in der Kreisliga gut dagegenhalten und verlor etwas unglücklich. Bei der zweiten und ersten Mannschaft jedoch war man deutlich unterlegen. Der krönende Abschluss dieses desaströsen Auswärtstrips ist die gebrochene Nase von Joey Omlor nach einem Ellenbogenschlag, der nicht geahndet wurde… Gute Besserung Joey! Ansonsten bleibt nicht viel zu berichten. Hoffen wir mal das unsere Lazarett nicht noch weiter anwächst und die verletzten bzw. erkrankten Spieler bald wieder auf dem Spielfeld stehen können. #TGLGO

Am kommenden Wochenende haben wir zwei Heimspiele im Klinkenthal-Dome – Home of the Titans für euch im Angebot:
14:00 Uhr TGL III – SSV Wellesweiler II
16:00 Uhr TGL II – SSV Wellesweiler I

Unsere erste Mannschaft hat am kommenden Wochenende spielfrei.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments