Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
formats

Ergebnisticker

Wieder mal Licht und Schatten am vergangenen Wochenende für unsere Titanen…

Borussia Merzig II gg. TGL TITANS III 59:47 (28:16)
Unsere dritte Mannschaft konnte auch in Merzig nicht gewinnen und bleibt in dieser Saison in der Kreisliga leider weiterhin sieglos. Nach einem sehr guten Auftakt ging im zweiten Viertel der Faden komplett verloren und den daraus resultierenden Rückstand konnte man nicht mehr wirklich aufholen. Schade. In diesem Spiel war mit Sicherheit mehr drin.

TGL TITANS II gg. SG Ensdorf/Griesborn II 52:47 (28:29)
Die Zuschauer beim Spiel unserer zweiten Mannschaft erlebten einen echten Krimi in dem die Führung mehrfach hin und her wechselte. Gegen Ende waren es dann die Titanen die etwas kaltschnäuziger agierten und auch mit dem nötigen Quäntchen Glück ausgestattet den nächsten Sieg (den bereits vierten im fünften Spiel) klar machten.

TGL TITANS I gg. SG Ensdorf/Griesborn I 54:76 (22:36)
Während das Spiel im ersten Viertel noch ausgeglichen und auf Augenhöhe war, musste sich unsere erste Mannschaft ab dem zweiten Viertem einem unter dem Strich deutlich stärkeren Gegner geschlagen geben. Darüber hinaus haderte die Mannschaft zu sehr mit vielen unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen und konzentrierte sich so auch nicht mehr wirklich auf das Spielgeschehen. Die Niederlage geht, auch in dieser Höhe, vollkommen in Ordnung.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments