Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Erster Saisonsieg für unsere dritte Mannschaft!
formats

Erster Saisonsieg für unsere dritte Mannschaft!

TGL Titans III gg. TV Illingen III 53:33 (30:20)

Bis zum sechsten Saisonspiel musste unsere dritte Mannschaft auf den ersten Sieg in der Kreisliga warten. Und ausgerechnet gegen den Tabellenführer gelang der lang ersehnte Erfolg! Die Vorzeichen standen vor dem Spiel aber auch sehr gut, so konnte der Trainer Joey Omlor zum ersten Mal in dieser Saison auf einen fast voll besetzten Kader zurückgreifen. Auf der Gegenseite hatte Illingen mit einigen Verletzungen zu kämpfen und kam so ersatzgeschwächt zu uns.
Insgesamt war es ein sourveräner Auftritt unserer dritten Garde, auch wenn man mal wieder nach der Halbzeitpause mit der klassischen Titans-Flaute zu kämpfen hatte. Fast sechs Minuten lang musste man hier auf die ersten Punkte im dritten Viertel warten. Aber dank starker Abwehrarbeit konnte Illingen kein Kapital daraus schlagen. Am Ende stand ein ungefährdeter 53:33 Erfolg, der aber auch die größte Schwäche unserer Mannschaft offenbarte: Die Chancenverwertung. Mit einer normalen Trefferquote, gerade bei Bällen direkt unter dem Korb, hätte dieser Erfolg höher ausfallen müssen. Aber da dran lässt sich ja arbeiten ;-)

Es spielten: Georgi Aref (17 Punkte), Schell Philipp (9), König Christian (8), Seer Ali (6), Closs Tobias (4), Tittelbach Daniel (4), Hohlweck Daniel (3), Forster Sebastian (2) und Lambert Micha.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments