Facebook Twitter YouTube Google Maps E-mail RSS
Home Spielberichte Spielbericht Titans I Durchwachsener Saisonstart
formats

Durchwachsener Saisonstart

TGL II gg. St.Ingbert III 74:60 (50:28)
Unsere zweite Herrenmannschaft feierte einen Auftakt nach Maß. Gegen die dritte Mannschaft aus St.Ingbert sorgte man recht schnell für klare Verhältnisse und ging verdient mit 22 Punkten Vorsprung in die Halbzeitpause. Besonders unser Youngster im Team, Max Simon, überzeugte mit einer beeindruckenden Leistung. Leider verlor man in der zweiten Halbzeit dann ein wenig den Faden, es wurde zu viel gefoult und in der Offensive spielte man nicht mehr die Stärken aus. So wurde das Spiel gegen Ende doch noch unnötig spannend. Letztlich konnte man aber noch einen zweistelligen Vorsprung ins Ziel rette. Gerade die erste Halbzeit war aber für alle Zuschauer in der Halle sehr unterhaltsamer Basketball.

Es spielten: Simon Max (28 Punkte), Georgi Aref (16), Lambert Micha (7), Koch Michael (6), Lam Quang (6), Omlor Joey (3), Blandfort Florian (2), Schröder Benjamin (2), Straub Christoph (2), Tittelbach Daniel (2) und Zwick Max.

TGL II

TGL I gg. SG Saarlouis-Dillingen III 52:65 (26:27)
Unsere erste Mannschaft musste leider zum Saisonauftakt eine Niederlage verdauen. Gegen die junge Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Saarlouis und Dillingen konnte man nur in der ersten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestalten. Im zweiten Durchgang kam man mit der aggressiven Spielweise der Gäste nicht wirklich zu Recht und es wurde sich zunehmend über die Schiedsrichterentscheidungen beschwert. So verlor man den Fokus und die Gäste konnten durch einen kleinen Lauf den Vorsprung ausbauen, welchen man auch mit großer Anstrengung gegen Ende der Partie nicht mehr aufholen konnte. Schade, hier wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen.

Es spielten: Florian Grenner (13 Punkte), Dönig Marc (10), König Christian (9), Seer Mohammed (6), Posteraro Luciano (4), Simon Max (4), Bytyqi Altin (2), Forster Sebastian (2), Wilhelm Fabian (2), Freudenberg Erik, Georgi Aref und Koppey Benedikt.

TGL I 2018

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert  comments